Sonntag, 14. Mai 2017

Ich bitte um Trommelwirbel ....

Tatatataaaaaaaaaa.................
es ist so weit.

Ich präsentiere Euch hier ..........
mein neues Nähzimmer
Uuuhhhnnddd
mein neues Büro.

freu freu freu freu freu
 
Ich sag Euch, ich bin soooooooooooo
froh, das ich diesen ganzen Stress
und die viele Arbeit
auf mich genommen habe.
Und ich kann euch sagen,
so ganz alleine....
das ist echt ein hartes Stück Arbeit.
Hatte nur Hilfe beim umräumen
der großen Kleiderschränke.
Die hätte ich alleine wirklich
nicht geschafft.
Ansonsten hat mir wirklich
niieeemannddd geholfen.
Man Frau wächst über sich
hinaus
und
mit Trick 17,
bekommt man Frau sogar
den Zuschneidetisch alleine
aufgebaut.

Wollte ihr mal gucken?



Mal so richtig mit
Vorher/Nachher?




Ja dann...
kommen se näher
kommen se ran........



Nähzimmer 1 vorher
(von der Türe aus)

Jetzt Büro nachher
(von der Türe aus)

(vom Fenster aus)

Ja die Bügeleisenaufhängung
am Schreibtisch muss noch weg
und ins andere Zimmer ....
und das große Kallax muss
noch was raugeräumt werden
......sonst fertig.


Nähzimmer 2 vorher
(leider nicht von der Türe aus fotografiert)





Nähzimmer 2 nachher
 (jetzt aber, von der Türe aus)

 (rechts und links vom Fenster)
 Kleinigkeiten fehlen noch,
z.B. mein Fernseher
2 kleine Wandregale
die Bügeleisen.

Ich bin auch noch
nicht zum nähen gekommen,
aber trotzdem
die Räume fühlen sich
soooooooooooooo gut an.

So klar und strukturiert.....
genau das was mein Kopf braucht,
damit mein Herz kreativ sein darf.

Mal sehen wann ich zum nähen komme,
im Augenblick will meine Fibro
nicht so wie ich es will.
Wat soll´s, es kommen wieder
andere Tage ...
bis dahin.


Kommentare:

  1. Sehr schön, Glückwunsch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bravissimo!!!! Sehr, sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Brit - Fleißkärtchen, Fleißkärtchen!

    Hast Du toll gemacht !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen