Montag, 1. Mai 2017

Dröpje für Dröpje oder Schritt für Schritt

ja Schritt für Schritt geht es hier voran.

Endlich sind die Stoffschränke eingeräumt,
puhh 3 Meter Stoffschrank das ist schon was.



Und ja da ist auch noch Luft,
zumindest im mittleren Schrank.
Und ja die soll auch bleiben,
nee eigentlich soll die noch größer werden.
Ob ich das jemals schaffen werde?

Damit ist dann fast der größte Teil
der Kartons ausgepackt.
Unglaublich......
hach und es fühlt sich gut an.
Ich glaube die Arbeit
hat sich so richtig gelohnt.

Denke nächste Woche werde ich
Euch das 1. Zimmer zeigen
können.


Kommentare:

  1. DAs glaube ich dir, das es sich gut anfühlt...ich beneide dich um deinen schönen, großen Stoffschrank, in dem man sie so wunderbar sortieren kann! Viel Spaß beim Vernähen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wieder etwas geschafft, das kann sich nur gut anfühlen! Vor allem wenn man in solch wohl geordnete Schränke schauen kann. Ich kenne das Gefühl, denn ich habe vor kurzem mein Nähzimmer aufgeräumt und alle Schränke neu eingeräumt. Herrlich!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen