Donnerstag, 13. April 2017

Wieso denn bloß??

pfui, pfui
Wieso denn bloß?

Kennt ihr sie noch,
die kleinen Waldbewohner
in Astrid Lindgrens
Ronja die Räuberstochter?


Ich bin ja im Januar geboren,
also Sternzeichen Steinbock.
Ja und ich bin Steinbock...
wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe,
dann MUSS das sein.
Es geht gar nicht anders ...

Manchmal erscheinen diese Dinge
für nicht Steinböcke als
komisch und nicht notwendig...

genau in solchen Momenten
schwirren mir diese
Waldbewohner im Kopf rum...

Wieso denn bloß?
Pfui,Pfui



Was macht sie nur?
Wieso denn bloß?

Nur soviel sei verraten,
es handelt sich um meine
Nähzimmer....

ööhmmm
Wieso denn bloß?



 

Kommentare:

  1. Egal wieso, du wirst dir bestimmt etwas dabei gedacht und die für dich richtige Entscheidung getroffen haben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim umsetzen deiner Pläne :) und würde mich freuen wenn du bald positives zu erzählen hast.

    Viele Grüße und tolle Ostertage
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Vielen Dank für Deinen Ostergruß, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin Skorpion, aber wenn ich mir etwas in den Kopf setze, muß ich das auch machen...
    Was auch immer Du in Deinen Nähzimmern veranstaltest, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und warte auf Deine Vollzugsmeldung. Du wirst sicher berichten.
    Übrigens, Ronja Räubertochter ist mein Lieblingsfilm und die Rumpelwichte finde ich zu drollig.
    Sei herzlich gegrüßt
    Marle

    AntwortenLöschen