Montag, 26. Dezember 2016

Schöne Weihnachten


 
Ja reichlich verspätet.
Obwohl ich Weihnachten lieben,
fiel es in diesem Jahr den Renovierungen 
zum Opfer.
Ich wollte unbedingt noch
VOR Weihnachten
die alte Wohnung
renoviert haben.
Nun kann ich mich endlich
voll und ganz
meinem neuen
zu Hause
widmen.

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt
ein schönes
Weihnachtsfest.
Auch wenn es hier so gar nicht
nach Weihnachten aussieht,
es ist für mich das schöne
Weihnachtsfest
seit sehr langer Zeit.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Brit,

    ganz herzliche Grüße zurück und ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel schöne Stunden in Deinem neuen Zuhause!!!!

    Herzliche Umarmung
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ja solch ein Umzug will bewältigt sein...ich freue mich mit dir, das du dich nun deinem neuen Heim widmen kannst und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hattest. Ich hoffe, su zeigst uns Bilder von deinem neuen Heim;-)

    Hab weiterhin noch einen schönen 2.Weihnachtstag
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden.
    Aber klar doch gibt es Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir gemütliche letzte Stunden vom Weihnachtsfest, Schön, wenn Du Dich nun voll und ganz Deinem neuen Zuhause widmen kannst. Ich wünsche Dir viele glückliche und kreative Stunden im neuen Heim! Natürlich freue ich mich auf Fotos ...
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen