Freitag, 25. November 2016

Am Tag nach dem Umzug

Ja der Umzug liegt hinter mir,
das Chaos vor mir.
Ein kleiner Einblick
 
 Da hatte ich schon 3 Kartons
ausgepackt.
Na ja, Frau muss halt
Prioritäten setzen.
3x dürft ihr raten,
was als erstes reingeräumt war.
Na?




Ja ok,
aber auch nur weil ich sonst
irgendwie nicht weiter kam.
Entweder es fehlt ein Brett
oder es war zu spät zum bohren.
Fernsehen konnte ich auch nicht,
von Internet und Telefon hab ich nur geträumt,
also wat sollte ich sonst machen?

Kommentare:

  1. Mit irgendwas muss frau schließlich anfangen, warum also nicht mit den wichtigen Dingen zuerst ;-)
    Ich wünsche Dir noch ein fröhliches Einräumen, liebe Britta!
    Wenn dann alles geschafft ist, dann kannst Du stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüße und schönen ersten Advent
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Damit hätte ich auch angefangen! :-))) Viel Spaß weiterhin beim Einräumen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sorry keine Werbung!
    Deshalb habe ich jetzt die Einstellungen geändert.

    AntwortenLöschen