Montag, 3. Oktober 2016

ööhmmmm jaa ääähhhh .....

mir fällt da gerade keine Überschrift
für meinen Beitrag ein.

Hatte ich geschrieben jetzt geht´s
wieder aufwärts?

Öhmm ja neeeeeeee,
ihr dürft mich Lügen strafen.

Denn mein Nähzimmer ...
ööhhmmmm
meine Wohnung ....
sieht momantan
so aus:

Ich habe meine
Traumwohnung gefunden
*freuhüpfspingträller*
und
morgen bekomme ich den 
Schlüssel.

Na ja und da ich ja nur
2 Hände habe,
habe ich das lange
WE genutzt um
schon mal zu packen.

Es muss noch das
ein oder andere
in der Wohnung gemacht werden.

Deshalb sind meine
Wochenenden 
nun gut gefüllt.

Aber wenn ich möchtet,
lass ich Euch am aufbau
meines Nähzimmer
(jahaahaa es sind 2 kleine Zimmer)
teilhaben.



Kommentare:

  1. Na Gratulation, da freue ich mich doch mit dir. Gerne schaue ich in dein Nähzimmer und wie es entsteht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Dich! Viel Freude beim Kisten packen.

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, das sieht nach viiiiel Arbeit aus! Aber es macht doch auch Spaß, die Traumwohnung einzuräumen! Dann viel Spaß beim Werkeln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Werkeln für die neue Wohnung ((-: LG G

    AntwortenLöschen