Donnerstag, 1. September 2016

Ganz untätig...

nein ganz untätig war
ich in der REHA nicht.

Wenn gleich meine Aktivität
nichts mit nähen zu tun hatte.
Sieht mehr so aus:

Ja nee, ist ja nicht so als hätte ich nicht
ernsthaft überlegt .......
Nööö sooo ist es nicht.

Aber ich wollte dann doch,
lieber kleines Gepäck
mitnehmen.
Frau weiß ja nie..

Na, wisst ihr schon was
ich gemacht habe?

 Ja genau, ich habe mein
Weihnachtsbild angefangen.

Sage uns schreibe 
31cm von ......
ich glaube 1,50m
habe ich schon.


Hat wirklich Spaß gemacht.
Hach und heute ist ja 
Donnerstag
RUMS 






Kommentare:

  1. Sieht schon gut aus, viel Erfolg weiterhin.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, handsticken geht bei mir nur noch mit Lupenlanpe...leider, hab ich immer gerne gemacht
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhhh....., Brit, ich grüße Dich,

    gäzz weiss isch, warum et so ruhisch bei Dir war!
    Ich hoffe, es geht wieder besser....

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen