Samstag, 24. September 2016

Blogger, Picasa und ich ....

Also wenn man Bilder für den Blog
nicht irgendwo zwischen speichert,
dann sagt ja Blogger irgendwann ...
et jet nix mehr.

Also habe ich meine Bilder bei
Picasa gespeichert.
Seit der REHA hat sich aber
das gesamte Layout geändert.

Ich weiß irgendwie nicht mehr,
wie ich neue Alben anlegen kann,
oder wie ich überhaupt Bilder hochgeladen bekomme.

Bin nur ich so blöd?
Oder geht es euch evtl. auch so?
Was gibt es für Alternativen?

Blogger ist auch total doof geworden.
Ich kann in der Menüleiste
nichts mehr anklicken,
dann zappelt das Bild.

Ich will das sooooooooo nicht.
Warum kann nicht mal einmal 
etwas bleiben wie es ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen