Donnerstag, 5. Mai 2016

Wollte ihr noch eine sehen?

(bevor ich es vergesse..... ppssttt Werbung)
Meine 2. finale Version der Milly?
Dann lehnt euch zurück ......
Hier nun meine eigentliche finale Milly.
Gefällt mir sehr gut und trägt sich super.
Der Stoff ist auch schon
reichlich abgelagert.
Es ist ein leichter, recht dünner,
Viskose-Jersey.
Er gehört zu den ersten Stoffen,
die ich gekauft habe,
als meine Stoffmusterphase
anfing.
Früher trug ich ja NUR,
also AUSSCHLIEßLICH,
starkgemustertes, farbenfrohes
schwarz.
*lach*

Die Zeiten sind lange vorbei.
Trotzdem so ganz kunterbunt,
nee das ist auch nicht meins.

Zum Glück,
haben die Kölner dafür
den richtigen Spruch:
"Jeder Jeck is anders"

So aber hier nun
eine wahre Bilderflut.
Isch konnt mich net entscheiden,
nu bekommt ihr se alle
zu Gesicht.










Fotografin war wieder die liebe Ute.
Achso und die Milly gibt es bei 
der lieben Carolin von
FADENKÄFER 
zu kaufen.
(Habe ich doch letztens glatt vergessen)  

Und nun muss ich euch noch 
etwas verraten ..... aber pppssstttt.......
ich darf es wieder tun ......
ja Probenähen .......
was sagt ihr dazu?

Ich grinse hier wie ein
Honigkuchenpferd.
Es ist ein Schnitt,
nachdem ich schon 
soooooooooooooo lange
suche.

So aber mehr....
nö, darf ich euch nicht
verraten.

Und weil ja morgen nicht nur
Vatertag ist,
sondern auch
geht´s mit dem Beitrag,
aber durch die Mitte.

PS.: Sorry, das ich immernoch
so selten bei Euch kommentieren.
Aber wie mein Ex-Chef zu sagen pflegte:
"Provisorien halten länger."
Ich sitze immer noch vor meinem Möhrchen,
was wohl auch bis Juli
noch so bleiben wird *heul*.





Kommentare:

  1. Moin Britta, tolles Shirt und echt klasse Location für die Bilder . Was hat es mit dem groben Gitter auf sich auf dem ersten Bild?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gitter? Hat keine Funktion .... glaube ich :-)

      Löschen
  2. Das Shirt ist schic und der Stoff gefällt mir ausserordentlich gut;-)...das wäre auch etwas für mich.Verräts du , wo du ihn gefunden hast?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaudia, der Stoff schlummert schon so 2-3 Jährchen in meinem Stoffschrank herum. Ich weiß gar nicht wo ich den gekauft habe .... tippe mal auf Stoffmarkt. LG Britta

      Löschen
  3. Ein tolles Shirt - und eine super Fotostrecke!!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar - da musste ich doch einmal bei dir vorbeischauen.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt und die Bilder sind ja klasse ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist klasse und es steht dir richtig gut. find ich toll. die fotos sind auch super geworden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen