Donnerstag, 19. Mai 2016

Violetta in Lila

Genaugenommen ist mir dieses Shirt mir
an Silvester,
kurz bevor es zur Silvesterparty 
los ging,
von der Nadel gehüpft.

Es gefiel mir sogut,
dass es gleich mit ins 
Neue Jahr
feiern durfte.

Ich trage es total gerne.

Und da ich noch
ein paar Bilder
in toller Kulisse habe,
hier noch mal eine kleine
Bilderflut:




Da wollte es doch tatsächlich anfangen zu regnen,
aber Petrus hatte mit mir erbarmen :-).




Ich hoffe die Kulisse wird nicht langsam langweilig.
Hihi, wo ich ja schon mal die Gelegenheit
auf eine Fotografin hatte,
hab ich fast den gesamten Kleiderschrank
eingepackt.

Von dem Schnitt brauche ich
unbedingt noch ein
Sommershirt.

Schnittmuster: MamuDesign "Violetta"
Fotografin: immer noch die liebe Ute ;-)

Hach und da morgen
wieder Donnerstag ist
geht´s wieder zum

Kommentare:

  1. NEIN - die Kulisse wird NICHT langweilig!!!! Tolle Fotos - tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    dein Shirt ist klasse...und du hast es wunderbar in einer tollen Kuslisse, in Szene gesetzt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Sieht gut aus.
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Dein Shirt ist toll geworden. Nach dem Schnittmuster werde ich mal schauen. Die Farbe steht dir sehr gut.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. dein shirt sieht bombe aus!!! und du darin einfach großartig!! schnitt - farbe - du und die (garnichtlangweiligwerdende) location = perfekt !!
    ganz liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  6. Also da ich Dich grade erst durch RUMS entdeckt habe, kann mir die Location gar nicht langweilig werden ;) Der Eisenmann ist ja wirklich klasse. Und Dein Shirt sieht toll aus. War sicher schwierig mit den Falten.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. coole location, tolles shirt. violetta schlummert hier auch schon sooo lange, aber der stoffverbrauch schreckt mich noch ein bisschen. danke fürs erinnern an den schönen scnitt.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooooo, guten Morgen Brit,

    heute melde ich mich nur ganz kurz - nein, Sonntag leider, leider nicht..... Ich bin darüber auch traurig, denn ich finde, es wird hööööchste Zeit, "dat mir uns mal so rischtisch im Arm liejen" und uns persönlich so richtig herzlich begrüßen!
    Das kommt Brit, das kommt!

    Ich wünsche Dir und allen Stoffmenschen, die Dich begleiten, reiche Beute, gute Fahrt und einen schönen Levvverkusen-Aufenthalt .....

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Uschi

    P. S.
    Ich schaffe es leider auch nicht "mal kurz zwischendurch", sonst hätte ich das gemacht...............

    AntwortenLöschen