Samstag, 28. Mai 2016

Probe geplottet .....

ACHTUNG ganz viel WERBUNG
ach was hab ich  mich wieder gefreut.
Also ich liebe ja meinen Plotter,
man kann sooooooo schnell ein
usseliges Shirt aufpimpen.
Viel, viel schneller als mit der Stickmaschine.

Seit geraumer Zeit bin ich totaler Fan
von Georgi von
Die Motive sind einfach der Hammer.
Als sie dann fragte, wer Luste hätte
eine Serie probe zu plotten........
und dann noch Engel ..............
hab ich natürlich laut "HIER"
gerufen.

Leider hat sich dann alles gegen
mich verschworen .......
- ich hatte nicht die Folien dich ich wollte
- die Bestellung kam fix, aber die Zeit lief mir davon
- das Wetter war auch nicht auf meiner Seite
- die Fotografin nicht immer zur Stelle
- ja und der Selbstauslöser und ich .....
nee so richtige Freunde werden wir wohl nicht.

Trotzdem ............. will ich euch die Serie nicht vorenthalten.


mein "gefallene Enge"
aus hellrose Glitzerfolie

Herz mit Hörner
Herz aus Metallfolie silber
Hörner aus hellrosa Glitzerfolie
Ich wollte ursprünglich noch den Spruch:
"Brave Mädchen kommen in den Himmel,
böse überall hin"
hinzufügen.
Aber nun gefällt es mir auch so.

So und wen ich jetzt angesteckt habe,
hier noch die Bezugsquellen.

Alle Werke könnt ihr Euch auf Facebook ansehen:

Hier könnt ihr die Serie "Engel & Teufel" zum Einführungspreis von 4,50€ (Deutschland) bis Sonntag 05. Juni 2016 erwerben.
Deutschland:
Rest der Welt (Preise abhängig von der jeweiligen Umsatzsteuer):

Enthalten in der "Engel & Teufel" Plotterdatei Serie::
- 2 Teufel und 1 Teufelskopf
- 1 Engel ("Oblaten" Form) und 1 gefallener Engel
- 4 Herzsymbol-Engel und 4 Herzsymbol-Teufel
- Handspiegel
- Teufelshörner
- 2 Engelsflügel
- Flügel YinYang
- Großes stilistisches Herz
- Dreizack
- Stilistische 666
- 22 Statements u.a. "Anyone can be an angel" "Aufstehen. Flügel richten. Weiterfliegen", "deiflisch guad", "Devil inside, Angel outside", "Devilishly awesome", "Dewilishly cute", "Engel im Herzen", "Engelsgleich und teuflisch gut", "Friends are kisses, blown to us by angels", "I am an angel with devil horns", "I'm no angel, you just can't see my devil horns", "I'm not evil, just extremely naughty", "Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel".

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und plotten.

Hach da sind sooooooo tolle Sachen dabei.

Achso, warum der Selbstauslöser und ich
doch keine Freunde werden.
Sobald ich den Selbstauslöser angeschlossen habe,
im Shirt steckte,
kamen folgende Bilder dabei raus:
Weiß der Kuckkuck woran das liegt.
Die anderen Bilder sind bei gleicher Einstellung 
aufgenommen, nur ohne Selbstauslöser.
Lösungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Kommentare:

  1. Ich liebe meinen Plotter auch immer mehr. Deine Beispiele sind toll. Eine Lösung habe ich für dich nicht. Bin nicht so die Fotografin.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöb Shirt hast du jetzt besonders das geflügelte Herz gefällt mir gut (-:
    MIt meine Fotoa bin ich leider auch nucht immer so zufrieden und keine HIlfe bei Tipps
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Danke Brit für den tollen Tipp.....

    Gaaaanz liebe Grüße!!!!

    Uschi

    AntwortenLöschen