Donnerstag, 26. Mai 2016

eine kleine Inventur .....

Puhh in meinem Stoffschrank,
sah es aus, 
als wäre ne Bombe
eingeschlagen.
Ständig war kein 
Kommen und Gehen
der Stoffe.
Dann noch die große
Stoffspende......
Auch mein Stoffbuch,
war nicht mehr auf den
neusten Stand.
Der Sweater den ich mit Numi und Gisi
bestellt hatte,
ist noch nicht erfasst.
Überhaupt sind alle letzten
Käufe nicht erfasst worden.
Tztztztz

Ach und Sonntag ist Stoffmarkt.

Ich glaube es wird Zeit
aufzuräumen
und mal das Stoffbuch
wieder auf
Vordermann
zu bringen
 Hihi mit jeweils
Luft nach oben.
Ich bin total geschockt,
ich hab fast kaum noch
gemusterte Stoffe.
Ähhh was ist das denn?
Nun zur Inventur
Blusenstoffe       48,30m
Jackenstoffe         8,00m
Hosenstoffe         44,20m
Hosen-Ballen       23,40m 
Bogner/Malden    18,10m 
Jersey                79,95m 
Sweater             17,00m 
Jersey-Ballen     45,10m
Strick/Fleece      63,30m
Futter                  6,90m 
Gesamt           354,25m
Boar nur knapp 80 Meter Jersey?
Nee, das geht gar nicht.

Kommentare:

  1. Echt, du hast ein Stoffbuch. Eigentlich nicht blöd. Sieht gar nicht nach soviel aus. Viel Spass am Sonntag auf dem Stoffmarkt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine güte - noch nicht mal mehr 80 meter? kreisch - PAAAAANIK - da musst du unbedingt etwas gegen unternehmen!!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Booah, daa ist ja noch Platz im Schrank...da passt ja noch etwas hinein;-)?
    Dein Stoffbuch würde mich interessieren, wie du das machst?
    ...finde ich eine coole Idee...doch ich glaube, das würde ich nicht zu kommen, es auf dem neuesten Stand zu halten;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es gerne beim nächsten Mal vorstellen und pppssstttt ich schlamper manchmal auch. Aber es ist auch wirklich praktisch für den Stoffmarkt, gerade wenn man Kombistoffe sucht.
      LG Britta

      Löschen
  4. Stoffbuch? Is ja wohl geniaaal...., aber bei mir wär das ein Schlamp-Buch, weil ich wahrscheinlich die Hälfte nicht eintragen würde......
    Ich wünsche Dir und allen Mädels morgen richtig viel Spaß und:
    E R F O L G !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen