Samstag, 23. April 2016

Ein kleines Gewinnspiel

Ja ja ich hab es endlich geschafft mal
Mitglied in einem Probenähteam zu sein.

Hab mich gefreut wie ein Keks.

Das Schnittmuster ist ein tolles Basic,
und springt flott von der Nadel.

Aber das tollste ist,
ich darf ein Ebook verlosen.




Gewinne den Sommerschnitt 2016!
Milly ist ein Basicschnitt, der euer Kreativität keine Grenzen setzt.
Schnell und einfach genäht und mit einer reichlich bebilderten Anleitung im Gepäck, sollten auch Anfänger keine Probleme haben.
Milly gibt es in 2 verschiedenen Längen- und Armvarianten.
Zwei Halsabschlüsse (Halslochtunnel mit Kordel oder Bindeband) sowie die einfache Bündchenvarinate sind im eBook mit beschrieben.
Mit den Größen 32 bis 58 sind alle Größen abgedeckt.

Das Gewinnspiel endet am 25.04. um 24.00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.
Für dieses Gewinnspiel ist allein Fadenkäfer - Carolin Hofmann verantwortlich.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
Ihr erklärt euch damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden.
Nach Bekanntgabe müssen die Gewinner sich innerhalb von 10 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.
 
Den Gewinner werde ich dann am Dienstagabend verkünden.
Also hüpft schnell in den Lostopf,
toi toi toi.





Kommentare:

  1. Ein echt toller Grundschnitt,der gefällt mir richtig gut für den Sommer
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei und hüpfe mal rein :-) Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    VG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt macht echt was her - schlicht und doch raffiniert. Paßt in der Größe für meine Tochter und für mich - so versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, JA, JAAA....das sieht gut aus - da will ich auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hüpfe in den Lostopf. Solche Schnittmuster kann man ja immer gebrauchen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf...sieht gut aus und alternative Bssics sind nie verkehrt (-:
    Wann bekommen wir denn dein Exemplar zu sehn (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Mittwoch 27.04. wird der Schnitt veröffentlich und dann darf ich auch Online gehen :-)

      Löschen
    2. Ein toller Schnitt, und auch in großer Größe...Klasse!...da versuche ich doch gerne mein Glück!

      *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
      *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

      Löschen
  7. Soooo ein toller Schnitt. Toll, was sich da die liebe Carolin wieder hat einfallen lassen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, denn schon lange habe ich den Streichelstoff dafür hier liegen. Nun fände er Verwendung... ;)

    Sei lieb gegrüßt. Franziska von verFranzt und zugeKnöpft

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Schnitt, würde mich sehr drüber freuen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen