Dienstag, 26. April 2016

And the Winner is .....

(Beitrag enthält Werbung!)

Ja heute habe ich unter den Kommentaren
ausgelost.

Vorher habe ich mir natürlich
Gedanken gemacht.
Ich habe keine Glücksfee
oder gar Schornsteinfeger
im Haus.

Mhhhh............
also musste Tasha als
Glückskatze herhalten

Leider klappt das mit dem Video nicht *snief*.

And the Winner is

Silke bitte melde dich unter
eileena31(ät)gmx.de
damit ich dir das Ebook zusenden kann

Das Ebook ist übrigens 
veröffentlich und gibt
es diese Woche noch
zum Einführungspreis.
FADENKÄFER


So aber hier will ich Euch
auch noch meine Milly zeigen.
Milly No. 1.

Eigentlich wirklich als
Probemodell und als
Hausshirt gedacht.
Nun gefällt sie mir aber
doch richtig gut.


Mehr zeige ich Euch 
zum RUMS


Kommentare:

  1. deine milly sieht klasse aus - ein toller schnitt mit schönen stöffchen - gefällt mir sehr gut.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. GLückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß damit. Brit ich finde auch für nur daheim ist dein Model viel zu schade, sthet dir gut
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Tja, meine liebe Britt, wer zu spät kommt, den straft das Leben! Jetzt ist der Lostopf leer und meine Chance futsch....
    So is dat ......

    Janz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen