Samstag, 12. März 2016

Stoffmarkt in Venlo..

Letzte Woche Sonntag war Stoffmarkt.
Und das gleich doppelt
1x hier bei mir in Oberhausen
1x in niederländischen Venlo.

Da es in Oberhausen immer extrem voll ist,
habe ich mich diesmal für Venlo entschieden.
Außerdem ist Venlo Sonntag-Nachmittags verkaufsoffen,
sprich es konnten gleich die typischen 
holländischen Leckereien geshoppt werden.

Ja und neue Stöffchen wurden auch geshoppt

1x schöner Jeans
es soll eine Pumphose werden, ich hoffe er ist dafür nicht zu steif.
WaMa und Trockner sollen es jetzt richten.

1x Strickstoff .. er hat nur 2€/m gekostet und schrie mit seiner 
auffälligen Webkante nach LOOOOOOPPPPPPP.
1x 6m grauen Jersey ... sehr schön kuschelig.

1x 1,50m grau/schwarzer Comic
1x 2m grau/schwarze Kreise
1x 2m dunkel grauer Jersey
1x 3m lila melierter Jersey

Und nun der Schnapper schlecht hin.
Ist er nicht toll?
Boar und ich hatte solche ein Glück.
Den Stoff hatte ich schon gefunden,
als ich noch auf Christiane wartete.
Wollte ihn aber nicht sofort kaufen.
Als ich wieder zum Stand kam ............
uuuaaaaaaaaaaaa wo ist der Stoff?
Nur noch ein kleiner Rest war unter
den Ballen zu finden.
Optisch sah es aus, als wenn es mit 
Kombistoff reichen würde.
Also schnell gekauft.
Es sind noch 78cm ... ja das reicht.
Den Kombistoff seht ihr drunter hervorlünkern.
Ja es wird Lila.

Aber erstmal muss ich mein noch
offenes Projekt fertigstellen.
Obwohl es mich schon arg in 
den Fingern juckt.





 

Kommentare:

  1. Ui, sehr schöne Stoffe. Bin gespannt was su daraus nähst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Der New York Stoff! Ich habe Schnappatmung...
    Schöne Stoffe hast Du eingekauft, liebe Britta. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Ein Koch/Backbuch rund um Aprikosen würde ich mir auch gefallen lassen.
    Schreib mir doch mal bitte eine Email mit Deiner Email-Adresse, ich würde Dir gerne auf Deinen Kommentar antworten, aber nicht an dieser Stelle.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    weißt du wann demnächst wieder Stoffmarkt in Holland/Venlo sein wird?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen