Donnerstag, 31. März 2016

Der Selbstauslöser und ich Teil 3

ja ihr werdet es kaum glauben,
ich habe wohl endlich ein 
Örtchen in meiner Wohnung gefunden,
die Ideal für meinen
Selbstauslöser ist.
Hach wat freu ich mich.

UUnndddd deshalb kann ich euch auch
endlich mein großes Projekt vorstellen.

Irgendwann Ende Januar, an 
einem Montag,
wollte ich zum Tai Chi.
Och jo, aber bitte bequem im
Jogginganzug.
Ähmmm ja ..........
Öhhhhhh...........
da ist keiner im Schrank.

Oh je und ich fahr doch dieses Jahr 
noch zur REHA.

Also Stoffschrank durchforstet.......
Schnittmusterschrank durchforstet........
Stoffschere geschwungen .......
Frau Ovation ratter ratter ........
Frau Pfaffi ratter ratter ............

Und nun uffgepasst Bilderflut.
(Ähmm an meinen Gesichtausdruck muss ich noch arbeiten)









Na ja bei 4 Wochen REHA reichen 3 T-Shirts natürlich nicht.
Es sind weitere geplant und dafür
habe ich schon ganz viele
Denglisch-Sprüche gesammelt.
Die haben es mir momentan
total angetan.

Zu dem gezeigten:
Also die Plottbilder sind alle bei Pinterest gefunden 
und selbst nachgezeichnet
und werden nur für mich genutzt.
Die Fische vom Spruch sind aus dem Sil-Store.
Nun gut die Hose sieht man kaum,
aber das ist Schnitt Moira.
T-Shirt 1: Mein Schnittmuster Leona
T-Shirt 2-3: Mein Schnittmuster Zipfelshirt
Jacke: Big Lady Bella

Und weil ja gerade 
Donnerstag geworden ist,
kann ich auch endlich mal wieder 
am
teilnehmen.

Kommentare:

  1. Ist ja genial, also der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild klasse, ansonsten sehr ernst, aber wie guckt man auch wenn die Klamotten im Vordergrund stehen sollen. Sehr witzig mit den Sprüchen, da spricht man dich auf Reha gleich an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi - der Selbstauslöser und Du! Hihihi....tolle Sachen hast Du genäht! Und ich bin schon auf die nächste Fotostrecke gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Kleidung.
    Es steht dir richtig gut.
    Farben und Schnitte sind absolut deine!

    Damit kann "Frau" sich in der Reha zeigen

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Kleidung.
    Es steht dir richtig gut.
    Farben und Schnitte sind absolut deine!

    Damit kann "Frau" sich in der Reha zeigen

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du dir da gezaubert - klasse - die jacke ist auch toll - hachz - schööööön!
    lg von der numi
    und der gesichtsausdruck vom ersten foto ist super :0D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn er dich so schön zum Lachen bringt war er die Anschafung alle mal wert bzw meist sind die Dinger ja eh einbaut oder....
    Schickes Outfit auf jeden Fall
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben,
    das 1. Bild ist eigentlich das letzte welches ich geschossen habe. Da hatte ich also schon etwas Übung.
    Aber eigentlich muss ich lachen, weil meine Katzen faxen gemacht haben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    tolle Sachen hast Du Dir genäht, sie stehen Dir ausgezeichnet. Damit kannst Du auf der Reha schaulaufen. Und wieder sehe ich, wie gut es ist, einen Plotter parat zu haben.
    Schöne Bilder, ich mag, dass Du den Humor hast, das erste Foto zu zeigen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen