Mittwoch, 23. März 2016

Das ist Spitze ...

ja meine Spitzen von der Creativa
sind Spitze.
Ich habe euch ja noch versprochen,
alle entknäult zu zeigen.

Tatataattaaaaaaaa................



Ohh ich kann es kaum erwarten, die letzte Spitze zu vernähen.
Aber das wird noch dauern, hab hier noch soooooooooo
viele Pakete liegen.

Und dann hab ich ja vor meinem Balkon
einen ominösen Baum stehen.
Einen der spätestens wenn die 1. Blätter
sprießen, gar nicht mehr schön ist.
Denn dann sitzt er voller Läuse 
und mein Balkon ist voller 
(ich nenns mal) Läuse-Kleber.
Ich kann dann noch nicht mal bei
schönem Wetter meine Wäsche dort trocknen *heul*.

Von den Blättern konnte ich den Baum
irgendwie nicht zuordnen,
jetzt habe ich beim Discounter 
Balkonmöbel-Schutzhauben gekauft.
Und was sah ich denn da?




Nee kann es denn wahr sein?
Ja es ist wahr, es ist ein 
Weidenkätzchenbaum.

Und da die Kätzchen so schön 
in der Sonne tanzten,
habe ich mir gleich mal die 
Kamara geschnappt.
Hihi sie hatte so ihre Schwierigkeiten,
aber ich habs geschafft.
Sehen sie nicht wunderschön aus?

Nur die Läuse,
auf die kann ich echt verzichten.

So und nun verspreche ich euch,
beim nächsten Mal 
gibt es wieder was 
genähtes zu sehen.
*Indianerehrenwort*


















Kommentare:

  1. die spitzen sehen aber echt spitze aus - bin gespannt, was du draus machst! die kätzchen sind - wie alle katzen halt - richtig schön. so kuschelig :0) - die stehen glaub ich sogar unter naturschutz.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was du aus der Spitze machst. Das du ein Weidekätzchenbaum hast ist ja toll, blöd nur mit den Läusen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich, wir haben auch einige Tannen vor unserem Balkon und alles voller Läuser - bäh. Gott sei Dank haben wir noch einen 2. Balkon.
    Leider kommen meine Mails von Deiner neuen Mailadresse immer zurück. Das solltest Du nochmal prüfen :-)
    Aber ich hoffe die 2. Mail-Adresse funktioniert noch.
    LG und schöne Ostern
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Für schöne Spitzen schlägt mein Herz auch und Du hast wirklich sehr schöne Spitzen ergattern können. Traumhaft.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen