Sonntag, 7. Februar 2016

Wenn die Stickmaschine rattert

Wenn ich im Nähzimmer bin,
dann sind meine beiden
Fellnasen immer in ihren 
Schnarchplätzen.
(manchmal auch gemeinsam)

Aber wenn ich die Stickmaschine anwerfe




Bin ich hier ganz schnell alleine




Aber nicht bevor man 
mich noch mal kräftig
angemeckert hat.

Kennt ihr das auch?






 

Kommentare:

  1. Ne, stell ich mir aber grad vor. Ich nähe ja im Wohnzimmer, wenn dann TV geguckt wird ist nix zu hören. Da bekommt ein Kurzer jetzt kurzerhand Kopfhörer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die große Flucht wenn ich den Staubi anschmeiße... ansonsten schläft unser Kater im WoZi und ich bastel/nähe im Kreativzimmer, da ist er eher selten, außer er hat Hunger und kommt jammern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Staubsauger ist ja auch ganz böse :-),
      das kenne ich auch.

      Löschen
  3. Brit - die Bilder sind klasse!!!!!!

    Schönen Tach und liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Katzen sind einfach die besten Tiere der Welt!!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. meine fellnase mag mein nähzimmer eh nicht so gerne - ist ihr einfach zu laut da.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, von früher! Mittlerweile sind unsere beiden Katzen uralt ( 18+16) und so taub/ schwerhörig, dass sie weiterschlafen selbst wenn ein Presslufthammer neben ihnen losgeht.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen