Sonntag, 14. Februar 2016

was Frau so beim bügeln entdeckt...

Irgendwie hatte ich das Gefühl,
das ich in letzter Zeit gar nicht
soviel genäht habe.

Tja und dann stehe ich da 
ganz unschuldig am Bügelbrett
und denke
"hast du den schon gezeigt? 

Und was ist mit dem hier?
öhmm .... ähhhhh....
ja nee Schluck.

Dann will ich mal 
anfangen versäumtes
nachzuholen.

 Diesmal nur an der Püppi,
ich habe jetzt fast 1 Woche im 
Bett verbracht und 
fühle mich noch wie ein
Schluck Wasser in der Kurve.

Also zu erst mal die 
Shirts aus den tollen 
Kuschelsweatshirt


 Schnitt: mein eigener mit gebastelter Kragenlösung




Schnitt: wieder meiner und wieder mit gebastelten Kragen
Stickis: Traumzauber "Summer-Circles"


Und dann hatte ich noch 
ein Rest von diesem tollen
 Stöffchen

Ich mag es fast noch lieber
als das andere HIER


Und nachdem ich nun
fast eine Woche das 
Bett gehütet habe,
brauchte ich gestern Tapettenwechsel.
Nur gut das in Herne Stoffmarkt war.
Auf meinem Zettel stand


In meine Tasche gewandert ist
nur folgendes
OK der rote Jersey stand nun nicht auf dem Zettel,
aber er passt super im mein aktuelle Projekt.
Eigentlich bin ich sauer das ich nur
2 Meter genommen habe.

So wünsche Euch noch einen 
schönen restlichen Sonntagabend




Kommentare:

  1. Da sieht ja eines schöner als das andere aus.(-:
    und alles heimlich auf dem Bügelbrett versteckt hihi

    ich versteck die fertigen Werke immer auf meinem Fotoapparat, weil längst verschenkt und keine Zeit für einen Blogpost (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!!!!
    Hömma - der rote Stoff ist richtig schön und das erste T-Shirt oben sieht rattenscharf aus, das ist echt mein Favorit......
    Die Kragenlösung und Wiedergabe an den Ärmeln ist echt toll geworden!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. wow die pullis sehen klasse aus - toll geworden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    würdest Du mir bitte verraten, wo Du den super tollen Garn schubladenschrank gekauft hast. Ich bin hin und weg
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      oh danke, den habe ich selbstgebaut.
      Ich glaube irgendwo unter "Mein Nähzimmer" ist zu finden wie. Kann ja mal gucken, vielleicht kann ich hier den Direktlink kopieren.
      LG Britta

      Löschen
    2. Schau mal. Das ist jetzt für die Ovi-Konen aber die Abstände kann man ja selbst wählen
      http://meine-naehstube.blogspot.de/2007/01/was-das-wohl-wird.html

      Löschen