Mittwoch, 3. Februar 2016

Endlich mal wieder ...

auch wenn ich die Technik hier
leider noch nicht im Griff habe.
Da hat sich Frau wohl überschätzt 
*räusperhüstelhust*,
kann ich ja nicht so weitergehen.
Dann muss es halt mit meinem 
ollen Möhrchen gehen,
irgendwie .......

Deswegen hier endlich mal wieder 
was genähtes.
Eigentlich ist der Pulli schon
seit Weihnachten fertig
und er durfte schon einige Male 
die Welt sehen.
Na ja gut Oberhausen und Essen.
Es ist ein etwas dickerer Jersey,
nicht ganz so dehnbar,
dafür aber sehr schön angenehm
zu tragen.

Ich fühle mich darin jedenfall
sauwohl ....


 Was hab ich hier eine Transferpresse vermisst.
Komisch, in Natura sieht der
Hirsch nicht so zerknittert aus.


Mhh hab gar nicht die Cover-Ziernähte fotografiert.
Hach die machen doch jetzt soooooooooo
viel Spaß.


Am schwarzen Shirt waren die 
Ärmel ausgeleiert,
hab sie wohl zu hochgezogen.
Als schwupps kurze Ärmel,
nun dient es als Lümmelshirt

Schnitt: meine eigenen
Plotts: bei Pinterest gefunden
und für mich
mit der Studio-Software
erstellt


Und damit nehme ich 
zum 1x am
AfterWorkSewing 
teil  

Kommentare:

  1. Toll gemacht! Der Hirsch ist mein Favorit! Der ist richtig klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Super cool deine Shirts. Ich habe mich mit meinem Plotter noch nicht so ganz angefreundet. Aber das kommt bestimmt noch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke ich habe die Möglichkeiten auch noch nicht ausgereizt. Es fehlt halt manchmal die Zeit um sich damit intensiv zu beschäftigen. Wobei ich bislang auch noch nichts vermisst habe :-)
      LG Britta

      Löschen
  3. Britt, wat so'n Plotterchen ein einfaches T-Shirt aufpeppen kann, wat??!!!!!!
    So "zerknittert" sieht der Hirsch ja nit aus.....

    Janz herzliche Jrüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. schwarz ist doch eine tolle farbe - die sehen schick aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dem Kurzarmschirt fällt mir nur ein der nächste Sommer kommt bestimmt
    Sehen gut aus!
    LG G

    AntwortenLöschen