Mittwoch, 6. Januar 2016

Zumindest die Entscheidung

ja die ist gefallen.

Meine Güte, ich hätte ja nicht gedacht,
dass ein Laptopkauf so anstrengend sein kann.

Also Laptop mit Dockingfunktion gibt es in den 
einschlägen Läden vor Ort nicht.
Wird zu selten nachgefragt ... aha.
Ja das sind Buisness-Laptops.
Aber auch nicht jedes Laptop welches sich mit
dem Wort Buisness ziert, hat auch eine 
Dockingfunktion.
Dann habe ich welche gefunden,
ähmmm ja *hüsterchen* ......
öhmmm nööööö *räusper* .......
also 1400  ...... wieso wurde die DM abgeschafft?
Würde das dann umgerechnet, ja dann wäre 
es ein Schnapper.
So bekomme ich Schnappatmung.

Ja ich brauche ja auch noch Software,
weil Office usw. gehörte leider meinem 
noch Ehegatten .....

Aber ich wollte mich trotzdem nicht
so ganz und wirklich vom Gedanken
verabschieden.

Heute auf der Arbeit 
(da haben wir ja solche Laptops,
ich glaube ich erwähnte es auch schon)
hab ich dann mal spioniert, 
welches Modell da so auf meinem Tisch 
rumsteht.
Ja leider auch noch zu teuer, ......
aber die Richtung war schon mal ganz gut.

Tja und dann hatte ich gerade den 
Volltreffer.
Nu isste bestellt.
Muss nur noch die Bank ihr OK geben,
weil ich hab ja vor Weihnachten
im Spitzenparadies .......
ach nee es hätte so oder so nicht gereicht.
Aber wofür gibt es Banken?
Die wollen ja auch leben
und dem ein oder anderem 
schenken sie dann auch
Lohn und Brot.

Jetzt bin ich gespannt............
 

Kommentare:

  1. Oha, da gratuliere ich dich, denke du musstest alles allein regeln, bei solchen Fragen, schwierig, da bin ich froh, dass ich meinen Mann habe. Frau kann ja nicht alles wissen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Petra, so war das bei uns auch mal geregelt. Aber vorher, wo ich ja auch alleine war, hab ich das auch alles geschafft. Und es ist jedes Mal auf´s neue toll, wenn ich wieder einen Schritt alleine gemeistert habe.......... und wenn ich ein bisschen angeben darf, ich meistere viele Schritte mit einem eindeutig besserem Ergebnis :-)

      Löschen
  2. dann hoffe ich mal, das deine bank dir ihren 'segen' gibt und bin gespannt auf dein neues teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen