Sonntag, 4. Oktober 2015

Christo im Wohnzimmer .....

ja nee ich hab kein 
Christo Gemälde
im meiner Wohnung an der
Wand hängen,
vielmehr hab ich einen 
Christo Sessel 
im Wohnzimmer stehen.
Ich glaube seit letzten Dezember *hüsterchen*. 


Vor einiger Zeit hatte ich für
diesen selbigen schon
Bezugstoff auf dem Stoffmarkt
gekauft.
Ja ähmmm das war im Februar.


Dieses Wochenende sollte
dann das Enthüllungswochenende 
werden.



(Ja sorry das Kissen war schon bezogen
und ich bin echt zu müde, es noch mal abzuziehen
und wieder zu beziehen.)

Nach 1 1/2 Tagen schaut er nun so aus.



Er ist aber noch nicht fertig.
Vorne fehlt noch ein Stück Bezug
und die Seiten sollten noch
von unten mit Kam Snap
an einen weiteren Bezug befestigt werden.

Deshalb schaut er momentan
wieder so aus:



Ich muss gestehen,
ich bin irgendwie völlig fertig
und es hat auch 
so überhaupt keinen Spaß gemacht.
Na ja, aber ich möchte ja im
Winter endlich an meinem 
Bild weiter sticken.

Und wofür der ganze Aufwand:
Damit der Sesselbezug vor den beiden sicher ist.