Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ab ins Paradies..

.... ja endlich.
Morgen geht´s los,
Richtung Mainz.

Und im Paradies bin ich dann ab 
Freitag morgen



Und frei nach dem Motto 
meiner ehemaligen Chefin
(in meiner Ausbildung)
"Kanns besser mit nem Fuulen arbeiten,
als mit nem Dösigen"
Ist auch die Rückseite bestückt.


Hach ich freu mich.
Heute um 13 Uhr habe
ich den Bleistift fallen lassen
und nun habe ich bis
ins Neue Jahr 
hinein
Urlaub.

Ich bin auch im 
wahrsten Sinne des Wortes
"Reif für die Insel" 




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ganz viel Freude in Deinem Urlaub, schöne Feiertage und einen guten Rutsch....

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuiiiii dann wünsche ich dir einen paradiiiiiiiesischen urlaub!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in deine Ferien ! In Mainz habae ich studiert eine schöne Stadt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen