Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Familien
ein schönes und friedliches
Weihnachtsfest

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ich bin zurück ...

(Achtung inkl. Werbung!)
zurück aus dem Paradies.
Ihr wisst nicht welches Paradies ich meine?
Ich meine das 
"Spitzenparadies"
in Ginsheim.

Ja da war ich schon mal,
im Jahr 2010 (HIER).
Nach einer lange Odysee,
hab ich dort endlich
einen passenden 
Bügel-BH-Schnitt
erhalten.

Leider kann ich wegen meiner
Fibro keine Bügel mehr tragen.
Tja und bevor ich wieder 
lange rumexprimentiere .......
nööö dann doch gleich ab
zur Fachfrau.

Von außen sieht das Paradies
doch recht unscheinbar aus


ABER wenn sich dann die Türe öffnet
ja dann ...........


geht einem doch gleich das Herz auf.

Leider besteht das 
Power-Weekend
ja nicht nur aus shoppen.
Nein es ist gespickt mit
Informationen,
die man dann auch gleich 
umsetzen muss.
Es ist schön und anstrengend.
Nu ja wusste ich ja vorher.
Und mit dem Ergebnis
bin ich total glücklich.

(ja sorry Püppi hat nicht ganz meine Oberweite)


Na ja für das gewissen ETWAS
hat Frau van der Werve
halt ein Händchen.

Eine Stelle gefällt mir nicht so ganz,
dass ist diese dicke Stelle.
Aber die Lösung ist mir dann
Sonntag Nacht im Traum eingefallen.
Werde ich dann beim nächsten BH umsetzen.


Ein paar Anpassungen mussten wir 
noch vornehmen, aber die sind 
wirklich ganz minimal.
Auf den Schnittmuster sind die 
schon übernommen worden.
Es kann nun also losgehen....
ja sobald ich keine Termine mehr habe.

Ich war wieder mal total begeistert
und kann jedem die 
wirklich nur ans Herz legen.
JA das Wochenende kostet 
ein paar Euro mehr,
aber die sind wirklich mehr als gut 
angelegt.
Denn wie man nicht nur den 
passenden BH, sondern auch den 
passenden Bügel findet,
lernt man sonst 
nirgendwo.
Es wird einem ausführlich gezeigt,
wie ein Bügel richtig anliegt
und vorallem wie ein BH richtig sitzt!
Und ja ich hatte ganz 
schön viele bekannte Anbieter durch,
als ich mich 2010 entschlossen haben,
diesen Schritt zu wagen.
Und wieder hat er sich gelohnt.

Und damit geht´s dann
ab zum 




Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ab ins Paradies..

.... ja endlich.
Morgen geht´s los,
Richtung Mainz.

Und im Paradies bin ich dann ab 
Freitag morgen



Und frei nach dem Motto 
meiner ehemaligen Chefin
(in meiner Ausbildung)
"Kanns besser mit nem Fuulen arbeiten,
als mit nem Dösigen"
Ist auch die Rückseite bestückt.


Hach ich freu mich.
Heute um 13 Uhr habe
ich den Bleistift fallen lassen
und nun habe ich bis
ins Neue Jahr 
hinein
Urlaub.

Ich bin auch im 
wahrsten Sinne des Wortes
"Reif für die Insel" 




Samstag, 5. Dezember 2015

puuuhhhh geschaffffffttttttttt.....

oh je, hab ich doch die Ribba-Rahmen
auf der Arbeit gezeigt und
dann kam die Frage
"Könntest du mir auch einen machen?"
Mhh ja klar macht ja Spaß.

Und dann kam was ich 
nie vermutet hätte.
Auf einmal hatte ich 
18 Bestellungen.

Tja Augen zu und durch
Die gingen Freitag schon mit


Und die gehen Montag mit


Die hier sind für Familie und Freunde
als Geschenk

Und 2 sind auch für mich
Der hängt seit Dienstag 
bei mir im Büro



Und dieser kommt gleich ins
Wohnzimmer


So und jetzt kann ich aber auch
keine Ribba-Rahmen 
mehr sehen *lach*.
Hab auch kein 
Material mehr.