Mittwoch, 11. November 2015

Ich wurde infiziert ...........

nichts ahnend saß ich PC,
da klingelte mein Facebook.
Die liebe Numi hatte da was entdeckt,
einen Händler mit super tollen
Kuschelsweater 
zum Haaammmmmerrrpreis.
Also wenn wir ein paar 
Meter mehr bestellen.

Ja und dann haben wir
Numi, Gisi und ich
gestöbert.
Ähmm das wir dann bestellt haben,
könnt ihr euch ja wohl denken.

Ja und dann ein paar Tage später,
kam dann die Bestellung bei der
lieben Numi an.
Ist ja nur ein bisschen *hüstel*
Die war dann gannnnzzz fleißig.
Es galt nur ein paar Meter Stoff
aufzuteilen.



Und ein paar Tage später,
musste mein bester Freund mir helfen.
(mein bester Freund ist übrigens der Transportwagen)

ABER in meinem Stoffschrank
ist einfach kein Platz mehr.
Und ich war echt sooo fleißig und hab soviel verarbeitet.
Aber die kleine Lücke rechts reicht 100% nicht aus.

Deshalb steht nun meine Karton
- Katzensicher -
unterm Nähtisch.

Nu wisst ihr, warum ich 
auf dem Stoffmarkt so 
zurückhaltend war.
Ja nee, auf meiner
Stoffmarkt-Einkaufsliste
stand wirklich 
dicker Sweatshirtstoff drauf .....
ja ok nicht soviel,
aber ich konnte nicht widerstehen.

Die Fühlprobe habe ich schon gemacht,
der ist sooooooooooooowas von
kuschelig.
Ich freu mich schon auf meine
1. Jogger
aus dem Stoff.

 


 







Kommentare:

  1. Wahnsinn, man kann auch ganze Ballen bestellen, irre. Das lässt ja jedes Nähherz höher schlagen. Da bin ich ja mal gespannt, was es zu sehen gibt. Viel Spass beim Vernähen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du denn soooooo viel Sweaterstoff gekauft? Wahnsinn. Bei dem Stapel kommt gerade das Willauchhaben in mir auf.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon fast nach einem Laden aus hihi
    mache ich aber auch gerne so ((-:
    Viel Spaß beim Verarbeiten!!

    AntwortenLöschen
  4. Woow , das ist ja eine Menge...bin gespannt was du alles daraus nähen wirst.
    Viel Freude beim Vernähen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ähmm also mir gehört nicht der ganze Stoff unterm Monsta ....
    das möchte ich nur noch mal ausdrücklich betonen.
    Mir gehören davon "nur" 1/3 *räusper*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. dumdidum - es war mir ein vergnügen euch zu verführen *hihi*
    jederzeit wieder ;0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen