Donnerstag, 19. November 2015

Endlich kann ich

euch meine genähten Werke wieder 
an der Frau zeigen.
Nicht das ich mich gerne fotografieren lassen.
Noch schlimmer ist eigentlich das selbstfotografieren.
Ich habe festgestellt, egal wie sehr ich mich bemühe,
ich habe immer komische Gesichtszüge an mir.

Der neue Selbstauslöser ist wirklich klasse.
Nicht zu vergleichen mit dem
preiswerten, schrottigen Teil vorher.
Der war ja schon nach dem
2. Fotoshooting kaputt.
Die Batterieklappe ließ sich nicht mehr schließen
und so viel die Knopfbatterie ständig raus.

Und hier das 1. Werk 
was ich euch präsentieren möchte.

Ursprünglich sollte war aus dem 
Stoff eine 
Imke von MamuDesign geplant.
Aber der Versuch ging ja 
reichlich daneben.
(falls ihr nachlesen möchtet)

Und hier nun die
Rettungsaktion





Ja die Beleuchtung ist 
verbesserungswürdig,
aber kommt Zeit
kommt ein Besuch bei Ikea.

So und nun ab damit zum 




Kommentare:

  1. Na, diese Rettungsaktion hat sich aber gelohnt! Jetzt sitzt das Shirt richtig, ich wünsche Dir viel Freude damit, Britta!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad überfordet, wie sah es denn vorher aus, jetzt sitzt es gut, finde ich. Toller Stoff mit den Käfern, musste aber genau hinschauen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra wenn du auf HIER (im Beitrag) klickst, kommst du zum Vorher-Bild vom Shirt :-).
      LG Brit

      Löschen
  3. toll gerettet - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das ein toller Stoff ! Ein schönes Shirt hast du da gezaubert ! Und ehrlich gesagt, ich knipse meine Werke auch am liebsten an meiner Elisabeth. Die steht still, hat immer die gleiche Größe, meckert nicht, schaut nicht komisch und überhaupt kann ich an ihr rumzupfen bis alles passt !! :))
    Deine Selfie sind übrigens perfekt !!
    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Perfekt ... ich hab wirklich lange geübt.
      Das blöde ist nur, meine Püppi hat nicht annähernd meine Maße und da schlabbert alles.
      LG Brit

      Löschen
    2. Schön geworden und sitzt so gut! (-: Vile Spaß beim Tragen.

      Löschen
  5. ...perfekt--- mehr, ist hier nicht zu sagen !!! lg

    AntwortenLöschen