Freitag, 30. Oktober 2015

And the Winner is .....

öhmmm da lese ich
nichts ahnend die letzten Beiträge
in Mandys Blog
und plötzlich bleibt mein Blick
bei diesem Bild hängen.


Brit .......... 
mhh wieviel Frauen heißen wohl 
Brit?
Ob ich damit gemeint bin?
Nääää ich gewinn doch eigentlich nie was.
Hab dann mal vorsichtig nachgefragt.

Oh freu, oh freu, doch ich bin´s.
Ich habe bei Mandy den neuen Schnitt 
von
 gewonnen.
Und zwar das
PUFFED.shirt.
Wenn das mal kein Grund 
für einen 
Freutag ist.
 
(ppssstt ich hab eigentlich schon
am Dienstag das E-Book im Posteingang gehabt.
Aber da ich ja Dienstag unterm 
Messer lag, hab ich es erst jetzt gesehen)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein toller Freugrund :o)
    Liebe Grüße,
    Janet ♡

    AntwortenLöschen
  2. :)) ganz herzlichen Glückwunsch. Das Shirt sieht toll aus, ich glaube das brauch ich auch. Leider muss ich den Schnitt kaufen, aber dann hab ich mal n anderes Shirt wie immer nur die Liese. Obwohl das mein absoluter Lieblingsschnitt ist !
    LG und viel Spass beim Nähen !
    Bärbel

    AntwortenLöschen