Dienstag, 8. September 2015

Harry Plotter ...

war wieder im Einsatz.
Als ich dieses Bild im 
Laden saß,
wusste ich sofort 
"Das muss mit."
So als ehemalige und bald wieder werdende
Schäferin
(ähmm ja nee also nur mit Nachnamen nech) 




WAS ich damit mache,
wusste ich soooooofort,
nur wie .......

Also Tante Google
hier gefragt
und 
Tante Googel 
da gefragt

Harry Plotter 
angeschmissen
und
enemene3xschwarzerKater
Da isset


Hängt nun über meiner Sticki



Klasse, was man
nicht alles aus so einem
schnösen Bild
zaubern kann.

Ha und heute ist doch 
Dienstag
toll,
dann gleich ab damit
zum 
 und
ach ja und
gibt es auch noch.

Yes, 3 auf einen Streich.


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich staune immer wieder, was man mit 'nem Plotter so alles machen kann.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse dein gepimptes Bild <3
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine tolle idee - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Echt super geworden......

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen