Samstag, 29. August 2015

Stoffmarkt Leverkusen ...

... der war dieses Jahr mal VOR den
bei und hier in Oberhausen.
Da der 1. Stoffmarkt immer auf einen Samstag ist
und der immer rappelvoll ist,
was blieb mir da anderes übrig als 
ab nach Leverkusen.
Na ja vorallem, weil man ja das nützlichen
mit dem Schönen verbinden kann.
Denn so konnte ich Christiane mal wieder treffen. 

Auf meinem Einkaufzettel stand:
- passender Stoff für Peace-Shirt
- dunklen Stoff für Seitenschläferkissen
dat war´s.

In meinen Hackenporche gewandert sind da:

passender Stoff für Peace-Shirt

dunkler Stoff für Seitenschläferkissen


an diese beiden Coupon konnte ich nicht vorbei gehen.
Ich finde den Druck ja nur vorne schön,
falls jemand die andere Seiten haben möchte.
Er kann sich gerne melden.

Ein Schnittmuster

Hacki hatte also nicht wirklich 
viel zu tun.






Kommentare:

  1. woahhh, der peace-stoff ist ja der hammer! ist das immer ein rapport? mensch, den hab ich in ludwigshafen gar nicht gesehen, das wär ja sofort meiner gewesen. kleine, aber sehr feine ausbeute.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmm nee das ist kein Peace-Stoff sondern ein Peace-Shirt ... als was fertiges. Was aber um die Hüften rum nicht passt und nun passend gemacht wird :-D :-D

      Löschen