Samstag, 22. August 2015

geschafft...

neeeeee leider nichts genähtes,
heute habe ich mal den Schuhschrank
den ich die Woche bei Feinkost Aldi gekauft habe,
aufgebaut.
Weil es ging mir fürchterlich auf die Nerven,
das meine Schuhe immer im Flur rumflogen

Also habe ich mich heute Mittag dazu entschlossen,
das muss JETZT ein Ende haben....
und hab den Karton aufgepackt 
um den Schrank aufzubauen.
Wenn ich Schussel nicht ein Brett 
falsch rum angeschraubt hätte .......
ja dann wäre ich etwas schneller fertig gewesen.
Dafür sieht der Flur nun so aus
Ein gesunder Mensch kann es sich nicht vorstellen,
aber ich bin für heute fix und foxi.
Aber schäääääää isset.

So und nu geht´s ab mit mir
auf die Couch.
 

1 Kommentar:

  1. Schee aufgeräumt, hast du gut gemacht. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen