Mittwoch, 6. Mai 2015

Wenn der Hermesbote 2x klingelt

Ja und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Gegen 15 Uhr klingelt es .......
ich mit riesen Vorfreud zur Türe
Was kam,
Mundwinkel klapten etwas nach unten

Es war "nur" das kleine Paket.
Das mit dem zusätzlichen Zubehör welches ich bestellt habe.



Jetzt wisst ihr ja sicher, was im großem Paket ist oder?

und ich warte 
und warte
und warte
hab schon überlegt, bis wieviel Uhr 
Hermes denn wohl ausliefert.
Es ging stark auf die 18 Uhr zu,
hatte ja eigentlich gehofft 
heute noch Pfannkuchenteig zu erstellen.
Das wird dann wohl nix mehr ......
also schon mal Pommes in den Backofen.

Ups 17:49 Uhr es klingelt
Und JJJJAAAAAAAAAA
das große Paket ist da.
Uff das ist gggaaannnzzz schön schwer.
Aber da isset


wollt ihr mal reinblinzeln?


Hab am Sonntag bei QVC zugeschlagen.
Das war als Zubehör dabei


Und so steht sie nun in meiner Küche

Als nächstes muss ich mal den 5 Cent-Test machen.
Denn es sieht mir sehr danach aus,
als sei der Schneebesen zu weit unten.

er liegt fast auf der Schüssel auf

Aber dank der Anleitung von Sally, sollte das 
gar kein Problem sein
https://www.youtube.com/watch?v=D7t_Sodbx7A
(bei ca. 5 Minuten)

Mhhh und was backe ich nun am Wochenende?
Hachhh ich freu mich so.

Kommentare:

  1. Oh, eine Kitchen Aid! Meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Helferlein. Seit einigen Jahren besitze ich - nach 20 Jahre davon träumen - eine in rot und ich möchte das gute Stück nicht mehr missen! Ich wünsche Dir fröhliches Kochen und Backen mit deine KA, du wirst Deine Freude dran haben! Der Gemüseschneider ist ein super Zubehör, den benutze ich ständig.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marle.
      Ich hab auch lange überlegt und obwohl ich sie noch nicht benutzt habe, bin ich soooooooo glücklich :-)

      Löschen
  2. Oh eine kitchen aid! Gratuliere! Die beste Maschine überhaupt. Ich rate dir zu einer Vorführung. Hab ich auch gemacht (leider erst nach 2 Jahren) und habe so viel gelernt dabei.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie und wo kommt Frau denn zu einer Vorführung? Hab ich noch nie gehört oder gelesen.

      Löschen
    2. Hier ganz in der Nähe ist ein Laden ..... Da darf man eigentlich nicht rein.... Alles nur Kitchen Aid ..... Gemein! Kennst du das Waffeleisen und den Blender und und und .... Alles ist in jeder Farbe vertreten. Ja und da war eine Vorführung

      Löschen
    3. Danke, hab ich bei uns noch nirgendwo gelesen.
      Wüsste auch nicht wo es hier Kitchen Aid im Laden gibt.
      Da muss ich wohl in den Nachbarstädten gucken :-)
      Aber wenn die bei QVC Kitchen Aid-Tag haben, bekommt ja auch einiges gezeigt.
      Werde mich aber mal umhören.
      LG Brit

      Löschen
  3. coool ;0) da wünsche ich dir ganz viel spaß mit deinem neuen zauberbecher!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine seit 24 Jahren und würde sie nie wieder hergeben. Viel Spaß beim Backen und "Schreddern"von Grünzeug

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit dem neuem "Spielzeug"
    Und ich wünsch mir zum Juni-Treffen einen ganz leckeren Kuchen ;-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen