Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommertunika

bevor ich mein großes Nähzimmer räumen musste,
hatte ich ja noch eine Großbestellung an 
neuen Schnittmustern von MaMu Design aufgegeben.

Als nächstes habe ich den Schnitt "Rita" getestet.
Eine glockig schwingende Tunika.

Bei diesem Schnittmuster musste ich aber auch so 
gar nichts ändern.
Nicht einmal meinen sonst obligatorischen Ärmelauschnitt.

Und bei der 1. Anprobe saß es wunderbar.



Stoff: vom Leverkusener Stoffmarkt


Und weil heute Donnerstag ist,
geht es ab zum 

Kommentare:

  1. Schöne Tunika.
    Den Stoff find ich echt hübsch.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes teilchen - der stoff sieht richtig klasse dazu aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Teil.......

    Liebe Grüße
    Uschi
    hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Super, der Schnitt und vor allem der Stoff, echt schön.
    Vielleicht seh ich das ja mal live. Wäre auch ein Schnitt für mich.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter es zulässt, siehst du sie bestimmt auch mal live.
      LG Brit

      Löschen
  5. Den Schnitt hatte ich noch gar nicht gesehen, gefällt mir ausgesprochen gut. Und der Stoff ist einfach nur toll. Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen