Donnerstag, 16. April 2015

Lady Bella die 2.

Ja genau gestern Abend 
ist Lady Bella Nr. 2
von der Nadel gehüpft.

Ich habe die Taschen diesmal vergrößert,
die Original sind mir zu klein.
Sonst alles wie gehabt.

Sie muss nur noch mal eine 
Runde mit dem Bügeleisen
tanzen gehen.






Die Nummer 3 liegt schon zugeschnitten
auf dem Tisch.
Ja ich weiß, es wird langweilig ....
dafür muss ich nicht soviel denken,
jetzt weiß ich ja wie es geht.
UND immerhin wenn die Heizungszeit 
vorbei ist, habe ich für 
die schattigen Abende
ausreichend Kuscheljacken im Schrank.

Etwas später,
aber besser spät als nie
RUMSE
ich


Kommentare:

  1. nein - es wird gar nicht langweilig - die sieht absolut klasse aus - gefällt mir super klasse - freu mich auch schon sooo, wenn ich wieder klamotten für mich nähen kann - hachz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :) Den Sweat in blau mit den Sternchen habe ich auch schon mal zu einem Longhoodie verarbeitet. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen