Freitag, 10. April 2015

Big Lady Bella ...

meine 1. Big Lady Bella
ist mir von der Nadel gehüpft.
Gleichzeitig ist sie das 1. richtige Teil
was ich in meinem neuen Nähzimmer 
geschaffen habe.

Auch wenn das Zimmer 
noch nicht ganz so ist,
wie ich es mir wünschen würde
ich bin total glücklich.

Vorallem hat´s seit heute auch einen Spiegel.
Und sieht es so nicht schön fotografiert aus?


innen mit dunkel blaunen Samtband
abgesetzt.
Achso Kapuze und den RV habe ich auch anders
als wie im Ebook beschrieben genäht.
Die Ebooklösung war mir zu ... ähm unsauber.


 Die Taschen mit einem Rest 
von einem graunen Strukturjersey abgesetzt.


Und hier noch mal von hinten.
Unten und an den Ärmeln habe ich den
Kuschelstoff nach außen genäht.

Und dann habe ich mir einen Überblick 
über meinen langen RV´s 
verschafft

Und weil ich den RUMS knapp verpasst habe,
ich mich aber sowas von freue,
geht´s ab damit zum
Freutag
(ähm der noch nicht eröffnet ist und ich jetzt
erst mal schlafen gehe)

1 Kommentar:

  1. uuuuiiiii das ist ja ein tolles teilchen - sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen