Donnerstag, 23. April 2015

aller Guten Dinge sind 3

ja genauso ist es.
Deshalb hier meine 3. Lady Bella.
Aber versprochen, es ist vorerst auch die Letzte.
Obwohl ich mittlerweile Routine habe
und sie immer leichter von der Nadel sprang.

Sehr praktisch im Moment auch,
weil es morgens um 6 Uhr 
noch recht schattig ist.






Ups der Ärmel hat noch reichlich Flusen
von der Kuschel-Bella abbekommen *hüstel*.

Als nächstes möchte ich ein paar UFO´s zur 
Landung verhelfen.

Aber jetzt wird erstmal

Kommentare:

  1. die sieht auch toll aus - schöne stoffkombi - gefällt mir supergut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind schön geworden! Aber mein Liebling ist eindeutig die blau-rot Knallkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön nett geworden meine Liebe!!!!!!

    Uuuuund: Deine rote Tasche ist echt der Hammer...... Die ist Dir prima gelungen!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend -

    ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen