Sonntag, 15. März 2015

Gestern ....

ja gestern habe ich mich nach 
langer Zeit mal wieder mit der lieben 
Beate (hach unsere Messezeiten waren toll) 
getroffen.
Zu erst waren wir lecker Brunchen
und dann sind wir nach Herten-Westerholt
zu Stoffe Hartmann gefahren.

Hier hatte ich noch einen Gutschein von ihr,
den ich endlich einlösen wollte.
Mein Stoffschrank ist ja noch nicht voll genug *lach*.
Das ist dabei herausgekommen
(sind keine Punkte sondern kleine Sternchen)

Und der Nähplatz hat auch Fortschritte gemacht
 

Ich kann jetzt sogar die Stoffe im Schrank sehen


Nur der Zuschneidetisch muss noch mal
optimiert werden,
er ist mir einfach zu schmal.
Aber Eile mit Weile.


Auch er hat ein wenig Beleutung erhalten,
falls es mal Abends zu dunkel ist.


Kommentare:

  1. sieht aber richtig gut aus, dein neues reich! und der nachschub ist auch klasse - kann man immer gebrauchen!!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Dein neues Nähparadies!
    Schöne Stoffe hast Du erworben-
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Licht ist immer gut und deine Stoff lachen einen an. Dann viel Spaß beim Verarbeiten LG G

    AntwortenLöschen