Donnerstag, 27. November 2014

Neues Zuhause Teil 2

Und weiter geht es.
Hier nun das vom Architekten geplante Wohnzimmer.
Was der bei der Planung getrunken hat,
ich möchte es eigentlich gar nicht wissen.
Das Wohnzimmer ist
rechteckig - schmal - und L-förmig.
Und mittendrin ist die Küche.
Aber seht selbst

Eingang vom Flur
rechts die Nische zum L
 

Hier das L

 Richtung Balkon und rechts sieht man die Türe zur Küche

Ja nee mehr Möbel hab ich noch nicht,
weil die WZ-Möbel hat die andere Hälfte mitgenommen.


So und hier das eigentliche Schlafzimmer, 
welches bei mir zum Nähzimmer werden sollte
 



Ja sehr chaotisch ich weiß.
Die Metallschränke habe ich mittlerweile 
schweren Herzens abgegeben.
Die haben einfach zu viel Platz weggenommen.

Fortsetzung folgt ..........

Kommentare:

  1. Das sieht so aus als müsstest du dir Unzugsrat bei Numi holen, die jongliert so was immer so flott
    noch viel Spa0 und Energie beim 3D Puzzle neue Wohnung
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - hab ja nun auch so was von viel ahnung von der umzieherei ;0)

      Löschen
  2. lach... ja das leben mit kartons hat schon was, nech?!! bin froh, wenn die dinger endlich außer sicht sind ! bin gespannt, wie das ganze hinterher bei dir aussieht.
    architekten sind halt künstler - da muss man nicht alles verstehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir für die bevorstehende Zeit die Daumen, dass Du gut in Deinem neuen Leben ankommst. Ich denke Du hast einen großen Vorteil. Du hast ein Hobby was Dir Spaß macht und Dich evtl. von trüben Gedanken ablenkt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte.
      Ja das liebe Hobby ... deshalb ging auch nichts unter einer 3-Raum-Wohnung *ggggg*

      Löschen