Sonntag, 13. Juli 2014

Vergrößert .......

vergrößert habe ich meinen Plotter.
Hätte nicht gedacht, das plottern
sooooooooo viel Spaß macht.

Vor Weihnachten habe ich echt lange überlegt,
ob ich mit dem kleinen Portrait auskomme oder
doch lieber der Cameo.
Damals fiel die Entscheidung auf den Portrait,
weil sollte ja nur für mich sein.

Dann kam der Tag an dem Herr Schatzi
auf den Geschmack gekommen ist.
Tja nur Herr Schatzis breites Kreuz,
war nicht mit der Schnittbreite des Portraits kompatibel.

So hab ich dann mit doch etwas schweren Herzen,
meinen kleinen Süßen Ende Juni verkauft.
2 Wochen ohne Plotter ..........
ich sag Euch, dass war ne Qual.

Aber nun ist er gestern um Punkt 14 Uhr angekommen.
Mein großer Cameo

Der Karton mit den bestellten Folien sieht aber klein aus,
aber es war alles platzsparend zusammengerollt.


Ja und dann gings nach Prüfung 
Bestellung / Lieferung
umräumen der alten Folie und einräumen der neuen,
ans beschriften der neuen Folienboxen.
Ich hab nämlich endlich die Größe
 gefunden die ich solange suchte.

Und dann mussten noch die Kassett-Boxen
vom Schweden beschriftet werden

Nur irgendwie ist DC-Fix nicht´s für mich.
Immer wieder klebt das Trägerpapier an der Matte fest
und man braucht Stunden um es wieder abzupuhlen.
Mal schauen, wie es mit der
Oracal Vinylfolie klappt.
Wenn dann die Vorräte an DC-Fix
aufgebraucht sind,
werde ich evtl. komplett umsteigen.

Jetzt das heiße Eisen schwingen,
aber leider nicht zum beplotten
und dann mal schauen
was der Große heute noch so
schaffen darf.




1 Kommentar:

  1. ist doch toll und soooo viele folien - klasse - muss unbedingt mal wieder anfangen ... dumdidum!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen