Sonntag, 20. Juli 2014

Schnittmusterschränke

Auf meine Schnittmusterschränke 
bin ich total stolz.
Die habe ich für sagen und schreibe
2 Pfund Kaffee geschenkt bekommen.
Und sie sind sowas von Gold wert.

Und über die Woche hinweg,
haben sie ein neues
"Kleid"
bekommen und ich brauche 
nicht mehr überlegen 
wo was ist


Mit Transferfolie aufgeklebt
ging super.

Dann wurde ich noch per Mail gefragt,
wo denn der Unterschied 
zwischen meinen Boxen liegt.
Hier noch mal Bilder im Vergleich

Vorne

Seite

Da es mir die Woche überhaupt nicht gut ging
gibt´s sonst leider nichts zu vermelden.
Na ja bei dem Wetter im Dachboden,
ist auch nicht gerade prickelnd.


Kommentare:

  1. Deine schränke sehen klasse, so toll beschriftet! Das nenn ich mal viiiiiiiiiiiieeeeèeeele schnittmuster !!! Freu mich schon dolle auf den herbst !
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die hätte ich auch sofort genommen...´super hast du sie nun für deine SM u.a. verplant.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die wären bei mir auch richtig gut angekommen,
    da wäre sogar noch ein bisschen Platz für meine Handarbeitshefte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen