Sonntag, 29. Juni 2014

Ich habe fertig ...

ja und ich durfte auch
das ein oder andere Mal
trennen .. is ja klar nee.

Aber nu ist sie fertig,
die Gürteltasche.



Die Beschreibung ist gut,
hat nur den Klettverschluss auf der 
Taschenklappe vergessen
zu erwähnen.
Aber wenn man zu der Kam-Snap-Generation
gehört .... kein Problem.

Wie ihr seht, fehlt bei mir das Gurtband noch.
Das wird auch solange fehlen, 
bis sich jemand zum beschenken gefunden hat.

Die Tasche ist echt schön,
mir aber einen Ticken zu klein.
Deshalb werde ich morgen auf der Arbeit
das Schnittmuster per Kopierer vergrößern.
Und dann gibts bald ne 2. Gürteltasche.

Obwohl jetzt fängt ja gerade der 
Mal sehen, 
werde mir mal das Schnittmuster 
ausdrucken,
vergleichen,
und dann sehen wir weiter.




Kommentare:

  1. sieht gut aus dein täschle, aber wenn es zu klein ist, nutzt es ja nix. vllt ist die von schnabelina ja die richtige. hab auch schon geguckt, aber nein, nein, nein - eine hüfttasche brauch ich nicht ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So etwas in der Art möchte ich mir auch noch nähen das ist im Sommer, im Urlaub aber auch auf Messen einfach genial (-:
    LG G

    AntwortenLöschen