Montag, 9. Juni 2014

geplottert

nach dem es mir am Freitag 
hundsmiserabel ging,
musste ich mir am Samstag was Gutes tun.

Für meine Plotterfolien brauchte ich 
noch Klarsichtboxen,
außerdem wollte ich mal im Baumarkt
nach Vinyl oder DC-Fix Folien schauen.
Tja wie praktisch das meine Mutter 
im Baumarkt arbeitet.

Auf dem Weg dahin, komme ich 
fast bei Tedox vorbei.
Bei Facebook geht rum, das es dort
guten Jersey zu kaufen gibt.
Also das wollte mir dann doch mal
aus der Nähe ansehen.

Ok, hier in OB gab es nur 4 gepunktet Jerseys ....
ähmm ja ich spreche mal lieber nicht
von der Qualtität *hüstel*.

Dafür wurde ich aber dort fündig in 
Punkto Klarsichtboxen und DC-Fix.
Abends dann gleich losgelegt

 DC-Fix in mundgerechte Stücke für meinen Kleinen geschnitten

Die Boxen beschriftet.

Und für den neuen Briefkasten das 
Namensschildchen beplottert
Uff die Boxen und das Namensschild natürlich 
ohne Transferfolie beklebt .. nee ist klar.
Gerade das Namenschild war ganz schön
frimmelig.
Aber ich glaube, ich habs ganz gut hinbekommen.

Anschließend habe ich noch eine
Bestellung von Herrn Schatzi 
produziert.
Ein Shirt für die nächste Schichttour

Und dann noch ein paar Geschenke

Eigentlich wollte ich negativ und positiv 
aus einen Stück gewinnen, 
aber ehe ich mich versah, 
war auchschon ein Grashalm durchgerissen.

Das Shirt im Hintergrund sollte 
eigentlich aus beplottet werden,
da ich aber nicht die passende Farbe habe
(es die auch leider nicht gibt)
wird es jetzt wohl doch bestickt.

Da fällt mir ein, eigentlich könnten ja meine
Werke auch am Creadienstag teilnehmen
Creadienstag




Kommentare:

  1. lach ... man da warst du aber fleißig. wenn man einmal anfängt, hat es wohl auch ein hoooohes suchtpotenzial :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleissig!!! Deine Idee, um die Folien zu räumen, finde ich toll (bei mir liegen meine Folien immer irgendwo in einer Kiste rum ;-( ) Und die Taschen gefallen mir sehr !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...pretty organized :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen