Freitag, 30. Mai 2014

Yes I can ....

ja wohl.
Nach anfänglichen Fragezeichen in den Augen 
und im Kopf,
hat es dann doch recht schnell geklappt.

Klar hab ich die wohl typischen Anfänger Fehler gemacht
wie
nicht gespiegelt
(2sec. vorher noch dran gedacht)
oder auch sehr schön,
die Folie falschrum aufgeklebt
*hüstel*.

Na wer erkennt sich darin wieder?

Aber dann hat es geklappt
und es sind ggaaaannnnzzz viele tolle
Sächelchen entstanden.

Wollt hier gucken?

Hier ein paar Aufbügler für die Nachbarin ..
äh ja besser für ihre Lütte




Dann für die Tocher meiner Physiotherapeutin,
ein Pferdekopf
(wie das Pferd meiner Therapeutin heißt,
brauche ich wohl nicht erwähne oder?)

Weiter ging es mit einem Shirt für Herrn Schatzi,
welches eigentlich dunkelblau ist

Anschließend war ich darin versunken,
selbst Motive nach Bilder zu erstellen.

Und dann fiel mir noch ein,
ich wollte doch meiner Freundin noch eine
Hello Kitty 
schenken.

Und ich hatte noch eine Bluse hier hängen,
die schon lange darauf wartet
gepimpt zu werden
Ja also eigentlich sind die Schmetterlinge
magenta farben,
aber es war halt schon dunkel.


Tja und beim schreiben fällt mir ein,
heute ist ja Freitag.

Also wandert der Beitrag auch gleich ab
in den 



Kommentare:

  1. wow die sind richtig klasse, deine plottereien... sollte ich meinen doch mal wieder anschließen ?! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Erstlinge...geht vile schneller mit dem Plotter als mit einer Sticki ((-:
    Viel Spaß weiterhin ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Hier meldet sich dat schlächte Jewissen!

    DM, da bekommst Du das tolle Deo zu einem unsagbar günstigen Preis!

    Uuuund es haut mich wech..... - wie jetz , Du auch'n Plotter????
    Janz härzlischen Glückwunsch auss'm Rheinland! Hier is nämlisch auch einer jelandet!

    Meine Folie ist aber erst gestern gekommen und ich bin noch nicht so weit wie Du, aber das, was Du gemacht hast, ist spitzenmässig!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. ...ich noch mal.....!!!!
    Hamburg, Altes Land - ist es nicht wunderschön??!!!
    Du kannst die Bilder 1 : 1 austauschen, man könnte meinen, wir wären zusammen dort gewesen - nur unsere Wohnung war eine andere!
    Laaaaach!!!!

    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen