Dienstag, 27. Mai 2014

Freutag trotz Regen

ja ja, heute war für mich ein 
Freutag
und das obwohl es den ganzen lieben
lange Tag Bindfäden geregnet hat.
Weil heute ist das hier 
langersehnt und endlich 
angekommen

Was das ist?

Kannst du es jetzt erkennen?
Das ist meine Flock- und Flexfolienbestellung.
Jetzt müsste es mir am Donnerstag 
NUR noch gut gehen 
und ich könnte endlich mal den Plotter 
einweihen.
Ja richtig, 
er steht jungfreulich verpackt
seit Weihnachten in meinem Nähzimmer
*hustenanfalllassnach*.
Aber irgendwie ist es wie verhext dieses Jahr.

Ja und dann war
der Freutag ja noch nicht zu Ende,
denn mein lieber
Bruno
(ja so heißt mein liebes TöffTöff)
ist anstandslos über den TÜV gekommen

Megafreu,
immerhin ist er mit seinen 11 Jahren
ja nicht mehr der Jüngste.




Kommentare:

  1. uuuuuuuiiiii - schöööööne freugründe hast du da - hachz - mein auto ist übrigens auch über den tüv gekommen, aber der ist ja auch erst 9 ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da bin ich gespannt was du alles demnächst so mit dem Plotter zauberst

    Viel Spaß damit
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schmeiss den Plotter an, ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Viel Spaß dabei wünsche ich Dir!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen