Samstag, 19. April 2014

Alle Vögel sind schon da ..... (Teil1)

alle Vögel alle.
Ich hab aber ganz ehrlich keine Ahnung
ob es sich hierbei um eine 
Amsel, eine Drossel, einem Finken oder Star handel.

Das überlasse ich einfach Euch.

Das ist mein Ostergeschenk
für meine Mama


Zum Fotografieren habe ich den Korb
auf den Kratzbaum gestellt,
böse böse,
Frau Chefin kam gleich an


Und dann traute sogar 
Klein Lilly 
zaghaft einen kleinen Vorstoß


Da mein Mann Ostern arbeiten muss,
haben wir gestern schon das Osteressen 
abgehalten und meine Mama hat sich 
sehr über das Geschenk gefreut.

Stickdatei ist von Himbeerdesign

Und da heute Sewing Weekend ist,
gleich mal eine Verlinkung zum
SaSu 



Kommentare:

  1. Ach wie süß, da wird sich deine Mama sicher sehr drüber freuen.

    frohe Ostern wünsche ich Dir.

    LG

    moni.

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder - ein hübsches vogelnest auf einem kratzbaum abzustellen... das birgt gewisse risiken ;0) - hübsch sind deine was-auch-immer-vögel!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vögel ((.;
    muss mit´r doch gleich mal die Datei anschauen (-:
    LG G

    AntwortenLöschen