Donnerstag, 13. Februar 2014

Und schon ist Donnerstag

und ich darf heute endlich mal wieder arbeiten gehen.
Ja, ich freue mich wirklich, denn bis jetzt war ich 
dieses Jahr so gut wie nur krank.
Sage und schreibe auf 8 Arbeitstage komme ich.
Und auf meinem Schreibtisch Tanz der Bär.

Aber vorher möchte ich Euch noch 
ein weiteres Shirt zeigen,
welches ich schon zwischen den Feiertagen
genäht hatte.
HIER 
hatte ich schon mal eine Kombi vorgestellt.
Ich liebe diesen Schnitt einfach
und muss jedes Mal aufpassen,
das ich nicht gleich 4-5 Shirt 
daraus zuschneide.






Der Stoff ist gut abgelagerter Jersey,
er ist vom Stoffmarkt ... fragt sich nur von welchem *hüstel*

Ach wie ihr seht, 
wollte da unbedingt noch jemand 
mit aufs Foto.
Nur stillhalten wollte sie dann nicht.

Und wer wissen möchte,
wer heute noch so mit 
gerumst hat

Kommentare:

  1. das ist aber auch ein schöner pulli und der schnitt steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. dein Oberteil sieht total bequem aus..

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Chic, steht dir gut und der Stoff ist echt schön

    AntwortenLöschen
  4. Schick ist Dein Shirt und wenn es Dir so gut gefällt, warum nicht gleich 4 oder 5 zuschneiden? Es steht dir gut!
    Dann wünsche ich Dir fröhliches Arbeiten und verscheuch den Bär vom Schreibtisch...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Scön geworden und durch die verschiedenen Stoffe gar nicht "gleich"
    Entspanntes Arbeiten
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein schickes Oberteil geworden...Wenn mir ein Schnitt gefällt, würde ich es auch gleich mehrmals arbeiten;-)

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch für die netten Komplimente.
    Dank Euch ist jetzt auch ein weiteres Shirt aus diesem
    Schnitt zugeschnitten :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen