Dienstag, 25. Februar 2014

Neeeeeeeeeee so nicht

auf dem Ballen fand ich den Stoff toll,
aber da hab ich in geistiger Umnachtung
nicht mitbekommen das es sich hier um eine
Mogelpackung handelt.

Also von vorne gefällt mir das Shirt
ja noch gut


ABER von hinten

neeeeee 
geht gar nicht.

Und warum Mogelpackung?
Der Stoff sieht kuschelig warm aus 
und ist in Wirklichkeit
hauch dünn.
Also eigentlich überhaupt nix für den Winter.
Und ich bin keine große Frostbeule,
nur eine ganz Kleine.

Was mach ich denn jetzt damit?
Für ein T-Shirt finde ich den Stoff nicht so dolle.






Kommentare:

  1. also auf dem foto sieht das shirt klasse aus, aber wenn es dir nicht gefällt, dann nutzt es ja nüx - und wenn du es für daheim als frühlingspulli nutzt? sieht auf jeden fall gut aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade Deinen Blog entdeckt.
    Das Shirt steht Dir super und als Übergangsshirt ist es ganz sicher tragbar.
    Gerade der Stoff macht es besonders und lockert auf.
    Trag es ruhig - es ist klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen