Donnerstag, 27. Februar 2014

Ihr seit Schuld .......

so.
Das habt ihr jetzt davon,
ihr wolltet es ja nicht anders.




Nein ich spreche natürlich nicht von der Bilderflut,
sondern ich musste doch nach Euren Kommentaren
vom letzten Mal, ein weiteres Kapuzenshirt nähen.

Und so schaut es nun aus.

Ich mag es.

Beim nächsten Mal, muss ich nur die Blenden
oben am Ärmel noch höher setzten.

Und damit gehe ich
zur später Stunde zum 

Kommentare:

  1. das sieht auch klasse aus - gefällt mir super gut und steht dir auch wieder prima!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff! Wo bekommt ihr nur immer diesen coolen Muster her? Mir gefällt auch das T-Shirt aus dem vorigen Post sehr gut, vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran? lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich so im hiesigen Stoffladen gefunden.
      Er war in einer Preislage die ich normalerweise nicht für Jersey ausgebe, ABER der musste einfach mit ....... und ich bin froh, dass er soooooo laut HIER geschrien hat *lach*

      Löschen
  3. Sieht klasse aus. Die lila Paspeln find ich besonders toll

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch (-:
    Shön geworden !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen