Donnerstag, 23. Januar 2014

Ist es wirklich das 1. Mal?

Das erste Mal das ich RUMSE?
Ich kann es gar nicht glauben, 
na ja sonst sitze ich ja fleißig auf der Arbeit
und wenn ich Abends um 21 Uhr endlich 
am PC sitze, dann ist mir die Liste schon 
viiiiiiiiiieeeeeeeeelllllll zu lang.

Jetzt kann ich endlich mal teilnehmen *freu*.

Schon im Juli hatte ich mir ganz viele Schnittmuster
bei Mamu Design bestellt.
2 Schnittmuster habe ich inzwischen getestet
- Hose Moira
- Tunika Ulla

Hose Moira hatte ich Euch HIER
mit ganz schlechten Bildern gezeigt.

Jetzt habe ich die Tunika Deborah getestet.
Ich weiß bunt ist anders, aber ich wollte mich 
erstmal ranschnuppern und nicht gleich in die 
Farbkiste greifen.
Ich finde sie tragbar, glaube aber nicht, dass es 
eins meiner Lieblingsschnittmuster werden wird.

Lange hatte ich ja gezögert, 
welchen Schnitt ich nehmen soll
- Martha von Milchmonster
- dann war doch noch einer der mir gerade nicht einfällt
jetzt weiß ich´s wieder: Malou von Kibadoo
- ja und dann eben Deborah


Wie gesagt,
suboptimal
aber zumindest nicht so schlecht,
dass er in die Tonne landen müsste.

Schnitt: Deborah von Mamu Design
Größe: 52/54 am Popöchen angepasst
Stoffe: klar vom Stoffmarkt


Wer heute noch bei 
RUMS
teilgenomme hat,
findet ihr




Kommentare:

  1. Wunderschön da bleib ich gleich mal als neuer Leser da ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine deborah schön, sieht gut aus, aber wenn du dich nicht sooo wohl fühlst darin nutzt es ja nix.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Steht dir sehr gut!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut. Von vorne absolut klasse, das einzige, was mir auffällt sind leichte Wellen am Ansatzteil hinten. Sonst 1a und steht dir gut...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mir gefällt der Schnitt sehr gut. Ich muss ihn mir auch mal genauer anschaun, vielleicht näh ich in nächster Zeit auch eine Deborah.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das e-book für die Hausschuhe habe ich von dawanda. LG

    AntwortenLöschen
  7. Warum denn suboptimal? Ich bin begeistert, gefällt mir sehr! Den Schnitt muss ich mir merken, ich will mir unbedingt auch mal wieder ein Shirt nähen.
    Vielleicht freundest du dich ja noch mit deiner Deborah an, ich finde du kannst sie gut tragen! Mir gefällts :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es auch richtig schön! Und es steht Dir super!
    Du machst allgemein schöne Sachen (hab´hier ein bisschen gestöbert!;-D), deshalb bleich ich auch gleich als neuer Leser!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir meine Sachen gefallen und herzlich Willkommen als neue Leserin.

      Löschen
  9. Finde den Schnitt auch sehr schön...würde nur die Taschen in dunkleren Farbton ändern, dann kommt der graue Streifen noch besser zur geltung. Der gefällt mir ausgesprochen gut zu dem dunklen Stoff!
    GLG DanJJ

    AntwortenLöschen