Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ......

am Sonntag war der 1. Advent.
Zwar auf dem letzten Drücker, aber 
wirklich das 1. Mal nach meiner Floristenzeit
(das ist immerhin schon 20 Jahre her)
habe ich es geschafft pünktlich zu schmücken.

Sehr gut gefällt mir unser Küchenfenster

Vorher:
Tagsüber:

Nachher Abend:
Und dann habe ich endlich den Tischläufer 
fertig genäht.
Uff mein 1. ähmm Patchworkteil .....
wenn man das überhaupt so nennen darf.

Das es mein 1. Teilchen in dieser Art ist,
sieht man unweigerlich.
Der ein oder andere Fehler wär sonst nämlich 
nicht passiert:


Ich finde den Tischläufer trotzdem schön
und liebe ihn schon jetzt.

Das Stickbild habe ich letztes Jahr in der Reha gestickt,
die Stoffe sind aus einem Stoffpaket von Butinette.

Vorderseite:

Rückseite:


Tischseite :-)

Wegen unserer Rabauken gut geschützt unter einer
durchsichtigen Lackdecke.

Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen 
1. Advent




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Dein Tischläufer.
    Ahh, das 1. Patchworkteil - und hat Dich der Virus ein bisschen gepackt?
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. woow - schön geworden - dein tischläufer und auch die deko. schaut gut aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Tischläufer hast Du gezaubert. Das Motiv und die Stöffchen sind sooo schön und harmonisch.
    Jow - mein Kommentar ist jetzt mal außerhalb der Echtzeit - aber auch Ende Januar gucke ich mir gerne schöne Nähigkeiten an. Und: nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
    Einen schönen Rest-Sonntag noch! ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen