Dienstag, 15. Oktober 2013

Oh weh solange her ...

ist mein letzter Beitrag.
Und der nächste beinhaltet auch wieder mal nur
einen Stoffmarkt besucht.
Tja und das ich nicht ohne Stoff nach Hause gekommen bin,
könnt ihr euch ja sicher vorstellen.

Hier meine Ausbeute vom
Stoffmarkt Venlo 06.10.

Da es mir die Woche davor nicht so gut ging,
hat mich der beste GöGa der Welt begleitet
und auf Hacki aufgepasst.

Es ist auch nicht so, als würde ich nicht nähen.
Ich habe sogar ein paar Wintershirt geschafft.
Nur das mit den Fotos will einfach nicht so klappen.

Auf Püppi finde ich die genähten Teile 
mittlerweile blöd
 Und am einzigen Spiegel im Haus,
lässt sich einfach nicht gut 
fotografieren.
Es ist dort zu dunkel und dabei
sah man an dem Foto-Tag sogar die Sonne

Für die 1. Versuche mit Stativ und Selbstauslöser
brauche ich Ruhe und Zeit.
Beides ist momentan etwas Mangelware.
Wobei, das mit der Zeit würde noch gehen,
ABER wenn GöGa und noch 3 Fellmonster
um mich rumspringen ....
ja dann hab ich einfach keine Ruhe.


Ich gelobe Besserung.



 

1 Kommentar:

  1. ooohhh da hast du ja wieder schööön zugeschlagen! zum mopsen :0)
    bin gespannt was draus wird!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen